Naturheilpraxis Kai-Uwe Kunz

GESUNDHEITSZENTRUM >Naturheilpraxis Praxisräume Therapie Termine Kosten >Karateschule >Wellness >Fitness >Anfahrt >Aktuelle Angebote >Datenschutzerklärung


                über mich


................................................................................................................................................................................................................................................... 

 

Mein Name ist Kai-Uwe Kunz. Ich bin Jahrgang 1969 und wurde hier am Rande des Erzgebirges, in Zwickau, geboren. Wie bei vielen Heilpraktikern wurde auch mein Interesse für die Naturmedizin durch eigene Erfahrungen geweckt. Ich begann im Wellnessbereich mit unterschiedlichen Massagetechniken und habe 2005 einen ersten Lehrgang über Heilkunde absolviert. Dem folgten viele Aus- und Weiterbildungen unterschiedlicher Naturheilverfahren. Zweieinhalb Jahre verbrachte ich an der Heilpraktikerschule "Mehner und Bußhardt" in Chemnitz, um dort den Beruf des Heilpraktikers zu studieren. 


Mein besonderes Interesse gilt den asiatische Heilverfahren wie Akupunktur oder Akupressur. Hierbei hatte ich das Glück einen Lehrer zu finden, der sein Wissen über diese Verfahren direkt in China erwerben konnte. Jetzt ist er einer meiner besten Freunde und wir arbeiten eng miteinander zusammen. Mittlerweile habe ich meinen Abschluss als Heilpraktiker absolviert, im Reiki den Meistergrad erreicht, unterrichte nebenbei
Thai-Chi und kann auf über 10 Jahre praktische Erfahrung zurückgreifen.


Jetzt habe ich zusammen mit meiner Frau eine eigene Naturheilpraxis, in welcher sie den größten Teil der Büroarbeit erledigt und inzwischen alle Wellnessbehandlungen übernimmt.